Stoßdämpfer

Kurze Beschreibung:

Aufgrund der überlegenen Leistung und der geringen Kosten von pulvermetallurgischen Materialien werden pulvermetallurgische Teile im Automobil immer häufiger verwendet, einschließlich Stoßdämpferteilen, Führung, Kolben und niedrigem Ventilsitz im Automobilchassis. Das Bremssystem verfügt über einen ABS-Sensor. Bremsbelag usw. Pumpenteile sind hauptsächlich Kraftstoffpumpe, Ölpumpe und Getriebepumpe in den Schlüsselteilen. Der Motor hat eine Leitung, einen Sitzring, eine Pleuelstange, einen Lagersitz, Schlüsselkomponenten des variablen Ventilsteuerungssystems (VVT) und Abgas Rohrhalterung usw. Das Getriebe hat eine Synchronnabe und einen Planetengetrieberahmen sowie andere Teile.


Produktdetail

Produkt Tags

Um die Dämpfung von Rahmen- und Körpervibrationen zu beschleunigen und den Fahrkomfort des Autos (Komfort) zu verbessern, ist das Federungssystem in den meisten Autos mit Stoßdämpfern ausgestattet.

Das Stoßdämpfersystem eines Autos besteht aus Federn und Stoßdämpfern. Der Stoßdämpfer wird nicht verwendet, um das Gewicht des Autos zu tragen, sondern um den Stoß des Federrückpralls zu unterdrücken und die Energie des Straßenaufpralls zu absorbieren. Die Feder spielt Eine Rolle bei der Abschwächung des Aufpralls, des "großen Energieschocks" in einen "kleinen Energieschock" und des Stoßdämpfers besteht darin, den "kleinen Energieschock" schrittweise zu reduzieren. Wenn Sie jemals ein Auto mit einem kaputten Stoßdämpfer gefahren sind, Sie wissen, wie das Auto nach jedem Schlagloch und jeder Unebenheit, die der Stoßdämpfer unterdrücken soll, abprallt. Ohne einen Stoßdämpfer kann die Feder den Rückprall nicht kontrollieren, und das Auto stößt auf eine unebene Straße. Die Vibration der Feder führt auch zum Verlust der Reifenhaftung und Spur beim Wenden.

Der Absorber wird verwendet, um den Stoß und den Aufprall von der Straßenoberfläche zu unterdrücken, wenn sich die Feder nach dem Absorbieren des Stoßes erholt. Wird häufig in Kraftfahrzeugen verwendet, um die Schwingungsdämpfung des Rahmens und der Karosserie zu beschleunigen und den Fahrkomfort des Kraftfahrzeugs zu verbessern Nach unebener Fahrbahnoberfläche kann die Stoßdämpferfeder zwar die Straßenvibration filtern, die Feder selbst hat jedoch auch eine Hin- und Herbewegung, und der Stoßdämpfer wird verwendet, um den Federsprung zu unterdrücken.

Stoßdämpfer

Um die Dämpfung von Rahmen- und Körpervibrationen zu beschleunigen und den Fahrkomfort des Autos (Komfort) zu verbessern, ist das Federungssystem in den meisten Autos mit Stoßdämpfern ausgestattet.

Das Stoßdämpfersystem eines Autos besteht aus Federn und Stoßdämpfern. Der Stoßdämpfer wird nicht verwendet, um das Gewicht des Autos zu tragen, sondern um den Stoß des Federrückpralls zu unterdrücken und die Energie des Straßenaufpralls zu absorbieren. Die Feder spielt Eine Rolle bei der Abschwächung des Aufpralls, des "großen Energieschocks" in einen "kleinen Energieschock" und des Stoßdämpfers besteht darin, den "kleinen Energieschock" schrittweise zu reduzieren. Wenn Sie jemals ein Auto mit einem kaputten Stoßdämpfer gefahren sind, Sie wissen, wie das Auto nach jedem Schlagloch und jeder Unebenheit, die der Stoßdämpfer unterdrücken soll, abprallt. Ohne einen Stoßdämpfer kann die Feder den Rückprall nicht kontrollieren, und das Auto stößt auf eine unebene Straße. Die Vibration der Feder führt auch zum Verlust der Reifenhaftung und Spur beim Wenden.

Der Absorber wird verwendet, um den Stoß und den Aufprall von der Straßenoberfläche zu unterdrücken, wenn sich die Feder nach dem Absorbieren des Stoßes erholt. Wird häufig in Kraftfahrzeugen verwendet, um die Schwingungsdämpfung des Rahmens und der Karosserie zu beschleunigen und den Fahrkomfort des Kraftfahrzeugs zu verbessern Nach unebener Fahrbahnoberfläche kann die Stoßdämpferfeder zwar die Straßenvibration filtern, die Feder selbst hat jedoch auch eine Hin- und Herbewegung, und der Stoßdämpfer wird verwendet, um den Federsprung zu unterdrücken.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Shock Absorber

Short Description:

Due to the superior performance and low cost of powder metallurgy materials, powder metallurgy parts are used more and more widely in the automobile, including shock absorber parts, guide, piston and low valve seat in the automobile chassis;The brake system has ABS sensor, brake pad and so on;Pump parts are mainly fuel pump, oil pump and transmission pump in the key parts;The engine has a conduit, seat ring, connecting rod, bearing seat, key components of variable valve timing system (VVT) and exhaust pipe support, etc.The transmission has synchronous hub and planetary gear frame and other parts.


Product Detail

Product Tags

In order to accelerate the attenuation of frame and body vibration, in order to improve the ride comfort of the car (comfort), the suspension system in most cars is equipped with shock absorbers.

The shock absorber system of a car is composed of springs and shock absorbers.The shock absorber is not used to support the weight of the car, but to suppress the shock of the spring rebound and absorb the energy of the road impact.The spring plays a role in mitigating the impact, the "big energy shock" into "small energy shock", and the shock absorber is to gradually reduce the "small energy shock".If you've ever driven a car with a broken shock absorber, you know how the car bounces in the aftermath of each pothole and bump that the shock absorber is designed to suppress.Without a shock absorber, the spring will not be able to control the rebound, the car will encounter rough road will have a serious bounce, the vibration of the spring will also cause the loss of tire grip and track when turning.

The Absorber is used to suppress the shock and the impact from the road surface when the spring recovers after absorbing the shock.Widely used in automobiles, in order to accelerate the vibration attenuation of the frame and body, to improve the ride comfort of the automobile.After uneven road surface, although the shock absorber spring can filter the road vibration, but the spring itself will also have reciprocating motion, and the shock absorber is used to suppress the spring jump.

Shock Absorber

In order to accelerate the attenuation of frame and body vibration, in order to improve the ride comfort of the car (comfort), the suspension system in most cars is equipped with shock absorbers.

The shock absorber system of a car is composed of springs and shock absorbers.The shock absorber is not used to support the weight of the car, but to suppress the shock of the spring rebound and absorb the energy of the road impact.The spring plays a role in mitigating the impact, the "big energy shock" into "small energy shock", and the shock absorber is to gradually reduce the "small energy shock".If you've ever driven a car with a broken shock absorber, you know how the car bounces in the aftermath of each pothole and bump that the shock absorber is designed to suppress.Without a shock absorber, the spring will not be able to control the rebound, the car will encounter rough road will have a serious bounce, the vibration of the spring will also cause the loss of tire grip and track when turning.

The Absorber is used to suppress the shock and the impact from the road surface when the spring recovers after absorbing the shock.Widely used in automobiles, in order to accelerate the vibration attenuation of the frame and body, to improve the ride comfort of the automobile.After uneven road surface, although the shock absorber spring can filter the road vibration, but the spring itself will also have reciprocating motion, and the shock absorber is used to suppress the spring jump.

123412微信图片_20210603095500微信图片_20210603095507


  • Previous:
  • Next:

  • 123412微信图片_20210603095500微信图片_20210603095507

    Write your message here and send it to us