Über uns

e7e1f7052

Über uns

Ning Bo Xuanyi Machinery Co., Ltd. ist auf mehr als 10 Jahre Pulvermetallurgie spezialisiert und spezialisiert auf die Herstellung von Eisenbasis, der mechanischen Struktur der Herstellung von hochleistungsfähigen, hochpräzisen und geräuscharmen ölhaltigen Kupferbasisprodukten aus rostfreiem Stahl -orientierte Unternehmen, die Produkte sind weit verbreitet in Automobilen, Motorrädern, Haushaltsgeräten, Elektrowerkzeugen, Bürogeräten, landwirtschaftlichen Maschinen, Textilmaschinen, Nähmaschinen, Mikromotoren und verschiedenen Instrumenten und anderen Branchen. Bequemer Transport.

Das Unternehmen verfügt über inländische fortschrittliche Produktionsanlagen, professionelles Personal und hat einen speziellen Chemieraum (Messraum) eingerichtet, der mit einem vollständigen Satz von Prüfgeräten ausgestattet ist, wie z. und Stärkung des Qualitätsmanagements, entspricht dem EU-Markt und der staatlichen Umweltschutzpolitik, um sicherzustellen, dass die Qualität der Produktion eine solide Grundlage bildet.

Eingeführt aus Japan und der fortschrittlichsten heimischen Pulvermetallurgie-Spritzgießanlage von 6 bis 500 Tonnen; kontinuierlicher Sinter-Elektroofen vom Maschentyp 18 Zoll 2, 24 Zoll 1; halbe Tonne, 1 Tonne Mischer je 1; 1 Dampfschwärzungsofen; Formverarbeitung Goldschneidemaschinen, CNC-Werkzeugmaschinen, alle Arten von aus Japan, Schweiz importierten Arten von mehr als 20 Sätzen von Elektrowerkzeugmaschinen mit unabhängiger Fähigkeit zur Herstellung von Pulvermetallurgieformen. Bis jetzt haben wir mehr als 1500 Arten von Pulver hergestellt Metallurgieteile verschiedener Modelle, einschließlich Bauteile und Getriebeteile mit komplexer geometrischer Form, hohen mechanischen und physikalischen Eigenschaften und Präzisionsanforderungen. 70% der Produkte des Unternehmens sind mit in- und ausländischen Maschinenbauteilherstellern abgestimmt, 70% der verwandten Produkte sind direkt exportiert nach Deutschland, Iran, Südkorea, Tunesien, Pakistan, Spanien, Japan und anderen Ländern und Regionen. Das Unternehmen hat eine Jahresproduktion von 3500 Tonnen, etwa 85 Kapazität von Millionen Stück Pulvermetallurgieprodukten.

Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen, professionelles technisches Personal und ein striktes Qualitätsmanagementsystem, das dem Grundsatz des Managements in gutem Glauben entspricht, um Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Wertschöpfung für Kunden ist das Ziel, das wir verfolgt haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass nur gewinnen -win ist die Entwicklungsrichtung des Unternehmens, wir werden wie immer in strikter Übereinstimmung mit den Kundenanforderungen hochwertige Produkte produzieren, als Gegenleistung für Kundenunterstützung und Vertrauen!

Wir glauben, dass unser guter Glaube die Gunst des Marktes erwidern wird!

Wir glauben, dass unsere Produkte sich durch Qualität auszeichnen werden!

About Us

e7e1f7052

About Us

Ning Bo Xuanyi Machinery Co., Ltd. Is specialized in more than 10 years of powder metallurgy, is specializing in the production of iron base, the mechanical structure of the stainless steel high performance, high precision, low noise oil bearing copper base products production-oriented enterprises, the products are widely used in automobiles, motorcycles, household appliances, electric tools, office equipment, agricultural machinery, textile machinery, sewing machines, micro motor and various instrumentation and other industries.Convenient transportation.

The company has domestic advanced production equipment, professional staff, established a special chemical (measurement) room, equipped with a full set of testing equipment, such as three coordinate, optical imaging device, Blowell hardness tester, digital vickers hardness machine, metallographic microscope, and strengthen quality management, conforms to the eu market and the state environmental protection policy, to ensure that the quality of the production laid a solid foundation.

Introduced from Japan and the most advanced domestic powder metallurgy molding equipment of 6 tons to 500 tons;Mesh belt type continuous sintering electric furnace 18 inch 2, 24 inch 1;Half ton, 1 ton mixer each 1;1 steam blackening furnace;Mold processing gold cutting machine tools, CNC machine tools, all kinds of imported from Japan, Switzerland more than 20 sets of electric processing machine tools, with independent self-made powder metallurgy mold ability;Up to now, we have produced more than 1500 kinds of powder metallurgy parts of various models, including structural parts and gear parts with complex geometrical shape, high mechanical and physical properties and precision requirements.70% of the company's products are matched with domestic and foreign machinery parts manufacturers, 70% of the related products are directly exported to Germany, Iran, South Korea, Tunisia, Pakistan, Spain, Japan and other countries and regions.The company has an annual output of 3500 tons, about 85 million pieces of powder metallurgy products capacity.

The enterprise has advanced production equipment, professional technical personnel and strict quality management system, in line with the principle of good faith management to provide customers with quality services.Creating value for customers is the goal we have been pursuing, we firmly believe that only win-win is the development direction of the enterprise, we will, as always in strict accordance with customer requirements, produce high-quality products, in return for customer support and trust!

We believe that our good faith will return the favor of the market!

We believe that our products will stand out in quality!